Über uns

Am Anfang war es eine HNO Klinik !


Aber die Zeiten änderten sich und aus der Klinik entstand ein Ärztehaus, in welches natürlich auch sofort eine Apotheke integriert wurde.

Der Apotheker und Jurist Herr Pautz siedelte mit seiner Brücken Apotheke (diese war nämlich neben der Stadtbrücke in dem Gebäude des heutigen italienischen Restaurants) in die heutigen Räume.

Im Jahr 1983 wurde die Apotheke nach den damaligen Einrichtungstrends gestaltet. Dieses Design wurde bis zum Jahre 2006 nicht verändert.

Mit den "neuen Besen" kam dann auch ein neues Apothekendesign. Es entstand die rote Apotheke.

Diese wurde im Winter 2014 im Warenannahmebereich deutlich vergrößert. Und auch der Verkaufsraum wurde komplett neu gestaltet.

Besuchen Sie eine der schönsten Apotheken, aus unserer Sicht ;-).